© Studieninstitut für Kommunikation/ Oliver Wachenfeld

Der Career Hub auf der BoE 2018

Auf der „Best of Events“ hatte ich für meinen Kunden, dem Studieninstitut für Kommunikation am Career Hub fotografiert. Das Fachforum für die Eventbranche zu Marken, Business und Karrieren hatte viele Interessante Gäste geladen. Mit dabei waren: Holger Schumacher, Risiko Coach, Speaker und erfolgreicher Stuntman der bekannten TV-Action-Serie „Alarm für Cobra 11“, Professor Dr. Cornelia Zanger, Studiengangsleiterin an der TU Chemnitz, Simon Damböck, Geschäftsführer Atelier Damböck Unternehmensgruppe, Wolfgang Altenstrasser, Head Of Corporate Communications VOK DAMS Gruppe, Martin Stemerdink, Vorstand/COO Party Rent Group, Univ.-Prof. Cornelia Zanger, Studiengangsleiterin TU Chemnitz. Ich habe die gut besuchten Vorträge und die Diskussionsrunde fotografisch festgehalten.