Der BrandEx Award 2022

Am Donnerstag habe ich den BrandEX Award 2022, Deutschlands wichtigster und größter Award, fotografiert. Es war ein Hybrid-Event, bei dem die Gewinner unter der 2G+ Regelung teilnehmen durften. Ausgezeichnet werden herausragende Projekte der Live-Kommunikation in den drei Kategorien:  „Architecture“, „Event“ und „Fresh“, die auch noch einmal unterteilt werden. Es war eine  große und tolle Verleihung, die richtig Spaß gemacht hat!

Weiterer Dank für die Realisierung des Events geht an: fwd:, Messe Dortmund, music4friends entertainment, wolf one, Studieninstitut für Kommunikation , Aljoscha Höhn, Blachreport, Event Rent, Crossover Agency, Broich Hospitality Group, Late Night Concepts, Cargo Cart, Erlebnisreich Campus, SiKonnrw, Verband der Konferenzdolmetscher (VKD).

Vielen Dank auch an die Firma Nikon Düsseldorf, die mir es kurzfristig ermöglicht hat, die neue Z9 für dieses Event zu nutzen. Es hat mega Spass gemacht mit der Kamera zu fotografieren und kann sie einfach nur weiterempfehlen!