Was meine Kunden sagen

„Was zeichnet einen guten Messefotografen aus? Die Fähigkeit, das große Ganze im Kleinen abzubilden. Oliver Wachenfeld gelingt es, eine ganze Messe in einem einzigen Bild einzufangen. Damit liefert er uns starke Bilder für unsere Kampagnen.“

Oliver’s eye for impactful event photography is unrivalled. He manages to capture people’s emotions in an unobtrusive manner. He knows how to move around live events to create the atmosphere without interference. It’s a pleasure to see Oliver working and his results are always impressive.

Highly recommended!

„Ein Gespür für Emotionen und Situationen, überzeugende Motive und toller Bildaufbau, eine klare Hands-on-Mentalität und dazu sympathisch und zuverlässig: Das alles ist Oliver Wachenfeld. Wir arbeiten sehr gerne mit ihm!“

„Seit einigen Jahren arbeiten wir nun schon vertrauensvoll mit Herrn Oliver Wachenfeld zusammen. Immer wenn wir eine Event, wie zum Beispiel unser Firmenjubiläum oder einen Messeauftritt dokumentieren möchten, verlassen wir uns auf sein Können. Mit sicherem Auge fängt er die Atmosphäre ein und liefert uns, nach einem Briefing, genau die Auswahl an Bildern, die wir benötigen.“

„Oliver delivered strong photography from a number of FESPA events in recent years. Aside from having a great ‚eye‘ for a compelling shot, he’s also attentive to the often-challenging briefs set, and was always positive and upbeat while capturing shots and goes the extra mile to share the photography a short turnaround times“

„Wir haben in diesem Jahr 2022 erstmals mit Oliver Wacheneld bei zwei Firmenevents zusammen gearbeitet. Er war zuständig für die Foto Dokumentation dieser beiden hochkarätigen Veranstaltungen. Dabei mussten sowohl die Stimmung des Events als auch die teilnehmenden fotografisch festgehalten werden. Die Güte der Fotos von Oliver Wachenfeld ist hervorragend und die Zusammenarbeit hat wunderbar geklappt. Er war perfekt vorbereitet und hat das Briefing 100% umgesetzt. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.“

„Oliver Wachenfeld gehört zu den besten PR-Fotografen, mit denen wir zusammen arbeiten. Wir schätzen seine Flexibilität, seine Eigeninitiative und vor allem seinen Blick für schöne und außergewöhnliche Motive – auch bei Fachmessen. Seine Arbeit bereichert unsere PR sehr!“

„Klasse Fotograf, den wir gerne weiterempfehlen! Oliver hat für uns das Branchenhighlight der Live-Kommunikation fotografisch festgehalten und genau die richtigen Momente eingefangen. Er hat seine Arbeit weit über unsere Anforderungen erfüllt! Danke dafür!“

„Oliver Wachenfeld hat bereits mehrere unserer Veranstaltungen fotografiert. Wir sind immer wieder begeistert von seinen Fotos. Er hat einen speziellen Blick für das richtige Motiv und überrascht uns auch mit ungewöhnlichen Blickwinkeln. Sehr empfehlenswert.“

„Wir haben jetzt mehrfach mit Oliver Wachenfeld bei unseren Events zusammen gearbeitet. Und wir werden es weiterhin tun. Er arbeitet auf eine sehr angenehme Art „geräuschlos“, Besucher nehmen ihn gar nicht wahr und so produziert er wunderbare Bilder die die Stimmung einfangen.“

„Oliver Wachenfeld ist unser Partner in NRW & Hessen. Er begleitete uns bei unseren Events, unabhängig ob digital, hybrid oder live im letzten Jahr. Seine Fotos entsprechen genau unseren Vorstellungen. Sie sind lebendig, vielseitig und animieren Betrachter dazu, noch tiefer einzutauchen. Ich schätze on Top die flexible, sympathische und zuverlässige Art von Oliver Wachenfeld und freue mich heute schon auf unsere weiteren gemeinsamen Projekte.“

„Ich habe schon mehrere große Veranstaltungen mit Oliver durchgeführt. Dank seiner Professionalität, seines Serviceverständnisses und nicht zuletzt seines guten Auges für die richtigen Shots wegen, kann ich Ihn uneingeschränkt weitet empfehlen!“

Kunden und Veröffentlichungen (Auszug)

 
error: © Oliver Wachenfeld